Das Schwimmteam TV Bühl bietet einen Schwimmkurs für Erwachsene an, in dem die Teilnehmer das richtige Kraulschwimmen lernen. Neben dem Erlernen der Technik wird auch an einer Verbesserung von Kraft und Ausdauer gearbeitet. Der Trainingsumfang beträgt etwa 1000 Meter pro Stunde.

 

Termine:

Der Kurs wird ca. zweimal im Jahr angeboten – einmal im Sommer im Freibad und einmal im Winter im Hallenbad in Bühl. Er umfasst zehn Einheiten in der Regel wöchentlich samstagnachmittags.

 

Anmeldung und Kosten:

Anmeldungen nimmt Martina Faust unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegen. Sie steht auch gerne für Rückfragen zur Verfügung. Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt.

Die Kursgebühr beträgt 120,00 Euro und ist vor Kursbeginn zu bezahlen. Der Eintritt ist nicht in der Kursgebühr enthalten.