Herzlich Willkommen beim Schwimmteam des TV Bühl!

Unser leistungssportorientiertes Schwimmteam trainiert entsprechend dem Alter und der schwimmerischer Leistungsfähigkeit 3 bis 8 mal pro Woche und misst sich auf badischer, süddeutscher und deutscher Ebene.

Dieses erfordert neben Fleiß natürlich auch den Willen, an die eigene körperliche Leistungsfähigkeit zu gehen. Dennoch steht bei allen Sportlern der Spaß und die Freude, gemeinsam mit Freunden zu trainieren, im Vordergrund.

Wir hoffen ihr findet auf unserer Homepage viele interessante Informationen über das Schwimmen in Bühl.

Viel Spaß!

Bowlingabend

28-05-2016

LG1, DMS und LG2 beim Bowlingabend Stefanie Fiala und Jonas Müller erzielen die meisten Punkte (ch) Am vergangenen Mittwoch waren die Schwimmerinnen und Schwimmer der LG1, DMS und LG2 zum gemeinsamen Bowlingspielen...

Weiterlesen...